Zu meiner Person:      
 

Ursprünglich komme ich aus der Gastronomie, wobei ich den Beruf Koch erlernte. Nach abgelegter Lehrabschlussprüfung ging ich 5 Jahre lang auf Saison. Während dieser Zeit war ich auch in Wellness-Hotels beschäftigt. Auch ich gönnte mir damals einige Massagen, die mein Wohlbefinden während dieser Zeit stärkten. Nach und nach entwickelte ich großes Interesse für verschiedene Massagetechniken und ihre positive Wirkung auf Körper und Geist.

 
 
       
 

Ein Schnupperkurs über die Volkshochschule war der Auslöser zu meiner beruflichen Karriere als Masseur. Da dieser Kurs mich derart in den Bann gezogen hatte, beschloss ich kurzerhand, diese wundervolle Tätigkeit als meine neue berufliche Herausforderung anzunehmen. Mein beruflicher Werdegang als Masseur führte mich vom Sportcoach bis hin zum gewerblichen Masseur.

Der Umgang mit Menschen und deren Wohlbefinden bereitet mir große Freude.